Kommentare: 4
  • #4

    Harald (Sonntag, 20 Januar 2019 19:31)

    Wir waren leider nur eine Nacht bei euch, werden das aber nächstes Jahr verlängern! Sehr schönes Haus, genug Platz für eine große Familie. Hinzu kommt dass das Haus sehr sehr schön renoviert wurde und der alte Stil beibehalten wurde :) Vielen Dank

  • #3

    Familie Krüger aus Bayern (Samstag, 08 September 2018 09:43)

    Wir hatten einen wundervollen und sehr erholsamen Urlaub im Gästehaus Poppel. Die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus urig und modern. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ideal für alle, die unberührte Natur zu schätzen wissen. Dennoch ist man sehr schnell in Bad Kleinkirchheim -> somit kann traumhafte Idylle mit Komfort verbunden werden!
    Die Familie Poppel ist sehr herzlich und die kleine Katze im Garten war eine große Freude für unsere beiden Kinder. :-)
    Vielen Dank für diesen rundum schönen Aufenthalt und liebe Grüße von den "Krüger´s".

  • #2

    Andrea aus Berlin (Sonntag, 04 Februar 2018 17:43)

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit über Silvester im Gästehaus Poppel, das sehr gemütlich und praktisch eingerichtet ist. Schön ruhig und mit Blick aufs Tal gelegen; tagsüber mit dem Bus erreichbar, aber auch gut zu Fuß vom Ort. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit und wohnen direkt nebenan. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Gästehaus Poppel (Montag, 06 Juni 2016 16:16)

    Wir möchten all unseren Gästen danken! Und freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen :-)
    Ihr Gästehaus Poppel