Wenn die "Musi Spielt"



Bergadvent in Bad Kleinkirchheim

  Romatisch, Verträumt und besinnlich ist der Christkindlmarkt im Kurpark in Bad Kleinkirchheim.  

Der Adventsmarkt ist um den großen Adventskranz im Kurpark dieser wunderschön weihnachtlich beleuchtete ist. Mit den liebevoll gestalteten Verkaufsständen ist er einer der Romantischsten Weihnachtsmärkte in Kärnten.

 Nach einem schönen Wellness Tag in den Thermen , einem feinem Essen in den Restaurants von Bad Kleinkirchheim ist der Christkindelmarkt ein wunderschöner ausklang für einen Romantischen Tag in den Bergen.

https://www.badkleinkirchheim.at/de/highlights-im-winter/alpiner-thermen-advent/

 

Silvester im Gästehaus Poppel!!

 

Ein einzigartiges Erlebnis ist einen ruhigen aber wunderschönes Silvester in mitten der Berge zu verbringen. Wenn man über den Ort sieht wo überall gefeiert wird und man trotzdem nicht mitten drin ist.

Oder Sie lassen sich verwöhnen, in den Restaurants hier in Bad Kleinkirchheim und St. Oswald.


"Wenn die Musi spielt"

Winter Open Air 2025


18.-19. Januar 2025 (voraussichtliche Termin)

Näheres kommt noch! 😉


"Musi Wanderwoche"

 


Als Einstimmung auf das große "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air findet vom 

09. - 16. Juni 2024 

wieder die beliebte "Kärntnermilch" Musi-Wanderwoche statt.


https://musi-open-air.at/



„Wenn die Musi spielt“

Sommer Open Air 2024

14. & 15. Juni 2024

https://musi-open-air.at/



"Meditation" 


Jeden Dienstag findet um 19:00 Uhr eine Meditation statt. 🧘🏻‍♂️🧘🏾‍♀️🧘🧘🏻‍♀️🧘🏿‍♂️🧘🏼


Teilnahme ist nur mit Voranmeldung unter 0664/322 1217 bis spätestens 16:00 Uhr möglich. (telefonisch, per SMS oder WhatsApp) 



"Kräuterworkshop"


Auf Wunsch können auch Kräuterworkshops gebucht werden. Als Gruppe bis maximal 6 Personen. 


Einzelteilnahme auf Anfrage. 

Es kann sein das gerade ein Workshop gebucht ist, wo sie (wenn die maximale Teilnehmer Anzahl noch nicht erreicht ist) teilnehmen können.